• Jobs Job bei Belimed AG

Technical Sales Manager (in-house) (m/w)

Belimed AG

Sulgen (Schweiz)

Sulgen (Schweiz)

Technical Sales Manager (in-house) (m/w) Belimed AG Sulgen (Schweiz) Sichten und analysieren komplexer Ausschreibungsunterlagen; Entwicklung eines Lösungskonzeptes sowie Ausarbeitung einer Angebotsstrategie unter Beteiligung der Fachabteilungen; Analyse von Risiken und Abgleich mit Vorgesetzten / Gruppenleitung.

Die Weltweit Tätige Gruppe Ist Ein Medtech Unternehmen Im Bereich Infection Control Unter Dem Markennamen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Anlagen Für Die Pharmaindustrie Forschungslabors Und Kliniken Wir Verfügen über Tochtergesellschaften In Europa Usa Und China Dank Unserer Haltung «wer überdurchschnittlich Gut Sein Will Muss Immer Besser Werden» Sind Wir Zu Einem Der Weltweit Führenden Gesamtanbieter Von Infection Control Lösungen Geworden - Unsere über 1200 Spezialisten Zählen Zu Den Besten Möchten Sie Dazu Gehören Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns In Sulgen Als Technical Sales Manager (in-house) Ihre Aufgaben Als Einer Der In-house Technical Sales Manager Berichten Sie Direkt An Den Head Of Global Bid Management Sie Konzipieren Und Erstellen Angebote Angepasst An Die Spezifischen Kundenwünsche Die Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Außendienstmitarbeitenden Gehört Zu Ihrer Leidenschaft Sichten Und Analysieren Komplexer Ausschreibungsunterlagen Entwicklung Eines Lösungskonzeptes Sowie Ausarbeitung Einer Angebotsstrategie Unter Beteiligung Der Fachabteilungen Analyse Von Risiken Und Abgleich Mit Vorgesetzten / Gruppenleitung übergabe An Das Projekt-team Bei Auftragseingang (teilnahme Am Kick-off Im Haus Oder Beim Kunden) Abgleich Mit Produktmanagement Bzgl Häufiger Anfragen / Markttrends Und Definition Von Neuen Optionen Für Die Preisliste Beratung Und Unterstützung Des Außendienstmitarbeiters (ggf Vor Ort) Ihr Profil Technisches Grundverständnis In Anlagenbau Und/oder Verfahrenstechnik Durch Mehrjährige Berufserfahrung Gerne Im Pharmazeutischen Oder Biotechnologischem Umfeld Alternativ Hochschulabsolvent Eines Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Studiengangs (zb Maschinenbau Verfahrenstechnik Elektrotechnik Etc) Gute Kommunikative Fähigkeiten (beratung Von Kunden Geschäftspartnern Kollegen) Interesse Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Eigenverantwortliches Und Zuverlässiges Handeln Engagierte Aktive Und Teamorientierte Denk- Und Arbeitsweise Reisebereitschaft Stilsichere Deutsch- Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Französischkenntnisse Von Vorteil Unser Angebot Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit In Einer Dynamischen Firma Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen (tankkarte Unterstützung Bei Weiterbildungen Marktkonforme Entlohnung) Interessiert An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen >>> Jetzt Online Bewerben Ag Personalabteilung Zelgstrasse 8 8583 Sulgen Recruitment@com Technical Sales Manager (in-house) (m/w) Sichten Und Analysieren Komplexer Ausschreibungsunterlagen Entwicklung Eines Lösungskonzeptes Sowie Ausarbeitung Einer Angebotsstrategie Unter Beteiligung Der Fachabteilungen Analyse Von Risiken Und Abgleich Mit Vorgesetzten / Gruppenleitung Sulgen (Schweiz)

Technical Sales Manager (in-house) (m/w)
   Belimed AG (Sulgen (Schweiz))

Head of Human Resources Germany (m/w)
   Belimed AG (Mühldorf am Inn)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)
   ArteCare GmbH und Co. KG (Rödermark)

Teamleiter:in (m/w/d) Buchhaltung und Controlling
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)